KONTAKT

ANGEBOT ANFRAGEN

Kontakt


Schmalenbeckerstr.20
22083 Hamburg

0174 88 22083

bita.alibek@gesundes-pferd-hamburg.de


Pferdephysiotherapie ist eine ganzheitliche Methode die nur wirkt, wenn du auch nach der Behandlung die entsprechenden Hausaufgaben und Übungen umsetzt und weiterhin dran bleibst.
Manchmal sind hierzu auch weiter reichende Änderungen in Haltung und Training notwendig.
Ein grundlegendes, weiterführendes Training mit System ist ebenso mitentscheidend, für eine nachhaltig erfolgreiche Behandlung.

Bitte melde dich nicht bei mir, wenn du einen Wunderheiler suchst, der mit einer Behandlung alle Probleme löst.
(Was nicht bedeutet, dass nicht eine Behandlung schon viel Verbessern kann).

Wenn du langfristige Verbesserung und Unterstützung für Dich und Dein Pferd suchst bist du bei mir genau richtig und ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktieren Sie uns

Häufige Fragen


  • Wer kann Reitunterricht/ Pferdetraining nehmen?


    Grundsätzlich kannst du bei mir nur Reitunterricht nehmen, mit eigenem Pferd oder als Reitbeteiligung.

    Ich biete keine Lehrpferde.


    Wenn du Reitbeteiligung bist sollte der Pferdebesitzer im Besten Falle auch am Training teilnehmen bzw. diesen aktiv Unterstützen und mit dir am selben Strang ziehen.

  • Kann ich bei dir ein Praktikum machen? Schnuppertag?

    Ein Praktikum ist leider nicht möglich. Aus zeitlichen Gründen bitte ich von Anfragen und Initiativ Bewerbung diesbezüglich abzusehen, da ich sie nicht alle beantworten kann.

    Wenn du wirklich interessiert bist, in diesen Beruf Fuß zu fassen und bereits volljährig bist, dann buch dir gerne eine Trainingseinheit, die wir dann als telefonische Beratung nutzen.

  • Bietest du "Probetermine" oder "Kennenlerngespräche" an?

    Grundsätzlich hat jeder Termin vor Ort denselben Aufwand für Zeit und Anfahrt, daher sind kostenlose Probetermine vor Ort nicht möglich.


    Wenn du unsicher bist, ob es mit uns passt, ruf mich gerne unverbindlich an, und wir klären in einem kurzen Gespräch (15Minuten), ob und wie ich dir und deinem Pferd helfen kann. 


    Dieses Gespräch ist dafür da, um zu klären, ob die Symphathie stimmt und wir miteinander arbeiten wollen. 


    Bitte verstehe, dass ich ohne dein Pferd persönlich zu kennen, dir keine konkreten Tipps oder Empfehlungen aus meinem Netzwerk geben kann.

Share by: